Startseite Prolog Zwingerportrait Unsere Katzen Kitten Ehemalige Zuchtkatzen
Ehemalige Würfe Fotogalerie Schnappschüsse Befreundete Zuchten Memorian Gästebuch

 

Gedenken an Aziz

 

 

Gedenken an Kaurwaki

.

 

Geliebte Kaurwaki, nun wandelst du auf anderen Wegen...

Am 19. 09. 2011 mussten wir dich, schweren Herzens, erlösen! Dein Alter? Viel zu jung!!!

Wieso? Hirntumor?

Irgendwie hast du das Unheil richtig angezogen:

-  -Balkonsturz, Bänderriss und Kieferbruch. Da blieb ein Hinken zurück

-  -Eine Mutterschaft war dir nicht gegönnt worden, 2 x Probleme bei der Geburt, also wählte ich die Kastration.

-  -Bei dieser OP wurde deine Luftröhre verletzt, es blieb ein Hustenreiz und ein Röcheln zurück..

Meine süsse Kleine, da wo du jetzt bist, wirst du solche Sachen bestimmt nie mehr haben! Denn deine Seele, die war und ist immer rein!!!

Auch wenn du nicht lange bei uns warst, ich hatte grosse Freude an dir. Du gabst mir Liebe, Zuneigung und Wärme. Das vermisse ich nun umso mehr...

Aber, wir werden uns wiedersehen. Ich weiss, du wirst immer bei mir sein...

Ich liebe dich.

 

 

Gedenken an Ashanti

 

Ashanti hat uns verlassen!!!

Sie bekam ihre 5 Babies 1 Woche zu früh: 08. 04. 10, was zu Komplikationen führte: "Puerperable Tetanie", (plötzlicher, extremer Zusammenbruch vom Kalzium im Blutkreislauf).

Am Montag um ca. 1.00 Uhr hörte ihr Herz auf zu schlagen....

Wir trauern um sie und werden sie in liebevoller Erinnerung behalten.

Nach oben

 

 

Gedenken an Jolinar

.

 

Meine schöne, sanfte Jolinar, unsere Zeit war viel zu kurz!

Ganz plötzlich, aus dem Nichts, streikten deine Nieren.

Ich wollte es nicht wahrhaben, versuchte es mit Homöopatie, damit konnte ich dir 3 weitere Monate „geben“.

Diese 3 Monate hast du den Garten, die Sonne und das Leben voll genossen. Ich konnte es fühlen und sehen. Du gabst mir sehr viel Liebe, du warst extrem anschmiegsam. Das gab mir Hoffnung...

Nun weiss ich, dass du dich verabschiedet hast, mir gezeigt hast, dass du auf einen Weg gehen wirst, auf den ich dich „noch“ nicht begleiten könne.

Es war so schwer, dich gehen zu lassen....

 

 

Gedenken an Jolie

 

Als ein handvoll „Etwas“ kamst Du in mein Leben.

Dein einzigartiger, schon damals wissender Blick, berührte mich ganz tief.

Ich habe Dich gewählt. Oder etwa Du mich?

In Deinem langen Leben durftest Du vieles erleben:

Du warst Schülerin und Lehrerin.

Du warst Mutter und Amme.

Du hast gegeben und genommen…

 

Ich habe mit Dir geschmust, und Dich auch getadelt.

Ich habe mit Dir gespielt, und Dich auch ignoriert.

Aber eines habe ich immer:

Dich von ganzem Herzen geliebt!

 

„Mis Blauäugli

Mis Choggichöpfli

Min Ruggel

Mini Maus“

All das hast Du verkörpert. All das warst Du!

Fast 18 Jahre lang hast Du uns begleitet.

Du hast unsere Tochter ebenso wie wir, in Empfang genommen und ihr Respekt und Liebe zu vierbeinigen Familienmitgliedern gelehrt.

Nun bist Du von uns gegangen.

Deine Zeit ist gekommen…

 Du hast Dich am Abend vorher von uns verabschiedet.

Auf Deine eigene Weise:

Du liefst einem maunzend hinterher, hast Dich sofort zu einem gelegt, hast extrem geschmeichelt, immer den Blickkontakt gesucht, wissend, weise…

Jetzt seh ich das klar! Dies waren alles Zeichen! War Deine Art, Abschied zu nehmen.

Ich weiss, das ist der Weg, den alle gehen müssen, gehen werden, nur…

Wir sehen uns wieder, meine Kleine. Wir sehen uns wieder!

 

Nach oben