Startseite Zwingerportrait Unsere Katzen Kitten Ehemalige Zuchtkatzen Ehemalige Würfe Fotogalerie bis 2001
Fotogalerie 2002 Fotogalerie 2003 Fotogalerie 2004 Fotogalerie 2005 Fotogalerie 2006 Fotogalerie 2007 Schnappschüsse
Fotogalerie 2008 Fotogalerie 2009 Fotogalerie 2010 Fotogalerie 2011 Befreundete Zuchten Memorian Gästebuch

 

Theodora

Ich bin am 05. 10. 1963 in Winterthur, CH, geboren, bin griechischer Abstammung und war schon immer zu allerlei Getier hingezogen. Also ist es kaum verwunderlich, dass meine sämtlichen Hobbies mit Tieren zu tun haben: mit 12 Jahren züchtete ich Wellensittiche und fing auch an zu reiten. Hunde faszinierten mich seit jeher, aber es hat lange gebraucht, bis unser erster Hund (ein Mittelpudel), kam. Eigenartigerweise geschah das auch, als ich 12 Jahre alt war.

Katzen durfte ich nie haben: "die gehören nicht in eine Wohnung!", hat es immer geheissen. So kam die erste Katze, (ein Norweger), denn auch erst mit meiner Hochzeit.

 

 

 

Nach oben