Startseite Prolog Zwingerportrait Unsere Katzen Kitten Ehemalige Zuchtkatzen
Ehemalige Würfe Fotogalerie Schnappschüsse Befreundete Zuchten Memorian Gästebuch

Schnappschüsse

 

Hier möchte ich Fotos von Katzen vorstellen, die von mir gezüchtet worden sind und bei ihrer neuen Familie, glücklich und zufrieden ihr Leben geniessen.

Ich erhalte regelmässig Briefe, Fotos und Mails.

Was gibt es Schöneres für einen Züchter, als dass er seine Bemühungen, all die Jahre, um menschenbezogene, wunderschöne Samtpfoten erfüllt sieht, die ihren Menschen jahrelang Freude und Glück geben können?

Für mich ist es das Ziel schlechthin!

Wenn die Zeit kommt, da ein Kätzchen seinen Weg in ein neues Zuhause antritt, nimmt es auch meine Wünsche und Gebete für seine Zukunft mit sich.

An dieser Stelle möchte ich all diesen lieben Leuten meinen Dank aussprechen, die diese kleinen Wesen genau so mit Freude und Geborgenheit aufnehmen, wie ich. Mit ihnen zusammen durchs Leben schreiten und auch mich nicht ganz vergessen, mich teilnehmen lassen, und mit Fotos und ein paar Zeilen auf dem Laufenden halten.

 

Herzlichen Dank!

 

 

Wendy & Winnie of Hellas

1994

Wasilly of Hellas mit Freundin

1994

Winnetou of Hellas mit Freund

1995

Xaroo of Hellas mit Chiva

1995

Xiria of Hellas

1996 & 2001

Aramis of Hellas

1996

Byron & Blue Berry of Hellas

1997

Berry & Calisto of Hellas

1998

 

Dschingis Khan of Hellas

mit Freund

1999

Dshaffar of Hellas

mit Kumpels

2000

 

 

 

 

Dshaffar of Hellas

mit anderen Kumpels

2002

 

 

Batida de Coco of Hellas mit grossem

Beschützer

2000

Bacardi Cola of Hellas

2000

Vater & Sohn

Rikker und Big Trouble of Hellas

2000

Fantasie of Hellas

2002

Gipsy de Lesage

mit Freund

2001

 

Geisha & Hera of Hellas

2005

Nach oben